About Us

Die Gründerinnen

Wir die Gründerinnen, Nina und Laura, möchten ein Zeichen setzen und mit Sweet Remind beweisen, dass nachhaltige Bademode auch sexy sein kann. Uns ist es wichtig, dass ihr euch in euren Körpern wohl fühlt. Deshalb kreieren wir zeitlose Designs, die jeder Figur schmeicheln und beliebig miteinander kombiniert werden können. Die Qualität liegt uns besonders am Herzen. Unser Firmensitz befindet sich in der Schweiz, während die Produktion in Portugal stattfindet. An jedem unserer Designs haben wir so lange gearbeitet, bis es perfekt daherkam. In jedem Detail steckt ganz viel Liebe und Herzblut.

Die produktion

Wir produzieren unsere Bademode in enger Zusammenarbeit mit einer kleinen Produktionsstätte im Norden von Portugal welche sich auf hochwertige Bademode spezialisiert hat. Auch sie legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind sie der perfekte Partner, der unsere Designs mit viel Liebe in die Tat umsetzt.

Your feedback is important to us

If you have any questions, comments or feedback, we look forward to hearing from you. Feel free to use the contact form or write to us on social media.

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.